Wir suchen neue Mitglieder mit Motivation und Ehrgeiz!
Bewirb dich hier im Forum unter Bewerben.

SuperMem

Owner
Leitung
Bauteam Konzept



Aufgabe der Architekten:
  1. Zugeteilte Aufgabe erledigen
  2. Liste anlegen von Baumaps und die zugehörigen Leuten (Alle Aufgaben müssen vom HeadBuilder zugestimmt werden.)
  3. Mind. 30 Stunden im monat online und aktiv sein.

Upgrade der Ränge:
Der HeadBuilder stuft alle Leute hoch, die es verdient haben.
SuperBuilder, UltimativBuilder, LegendaryBuilder


Wann wird ein Architekt rausgeworfen?

  1. Inaktivität (ab 6 Tagen melden) / wenn er sich nicht meldet. (rauskick 2 Woche)
  2. Allgemein keine Baulust (1 Urlaubswoche)
  3. Hacken (immer verboten) (rauswurf direkt)
  4. Falsche Verhalten (reden zuerst ) (rauswurf Ankündigung)
  5. zu viele Abmeldungen (sagen dass es so nicht geht) (zählt zu Inaktivität)
(max. 3 Wochen innerhalb 6 Monate)


Der Headarchitekt ist der Architektenleiter. Er schaut immer mal nach, wie die Builder ihre Aufgaben machen und unterstützt sie. Bei Fragen von Architekten an dem HeadBuilder, ist der HeadBuilder immer stehts für verfügbar. Er leitet die Aufgaben an die Architekten weiter. Im Forum schaut er auch öfters nach um Abmeldungen der Architekten nachzuschauen. Lesen von Mapideen der Spieler im Forum werden von ihm nachverfolgt. Der Sr.Builder ist die erste Ansprechsperson der Architekten und der HeadBuilder der zweite, denn er steht über den ganzen Buildern. Der Sr.Archi sollte Mapthemen vorgeben und vergeben.. wie z.b “Bau die Map in altmodischer Art.

Der Sr.Builder verteilt auch Aufgaben und verwaltet sie.

Es gibt außerdem noch den Jr.Builder. Er ist ein Frischling und sollte belehrt werden und immer geholfen werden, wenn er es braucht. Wenn der Sr.Builder über den Leistungen der Architekten nicht zufrieden ist, muss er mit dem HeadBuilder über eine Verwarnung und einen Rauswurf reden. Bevor das aber passiert, muss dem jeweiligen Architekten dies bewusst sein.

Architekten sind verpflichtet Aktiv zu sein. Das heißt mindestens 1h pro Tag.

Dies ist sehr locker gehalten . Ihr solltet außerdem immer auf den HeadBuilder und Sr.Builder hören, solang es was mit dem Bauen auf dem Server zutun hat.


Abmeldungen erfolgen im Ts und zusätzlich im Forum.
Privatnachricht an HeadBuilder


Grundvoraussetzungen:

  1. Geistige Reife
  2. Aktiv sein (das heißt ca eine Stunde pro Tag)
  3. Welche Baufähigkeiten besitzt du ? (Worldedit)?
Voraussetzungen für den Builder:

Anforderung

  • Gute Baukenntnisse im mittelalterlichen-modernen Stil
  • WorldEdit und optional VoxelSniper Kenntnisse
  • Teamspeak³ und ein funktionierendes Headset/Mikrofon etc.
  • Teamfähigkeit und eine gewisse soziale Reife
  • Mindestens 13 Jahre alt (Geistige Reife)
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Bereitschaft eine Verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen
  • Discord
 
Zuletzt bearbeitet:

Users Who Are Viewing This Thema (Users: 0, Guests: 1)

Neueste Beiträge

Oben