Bewerbung als Anwalt ( SinnetyB0T )

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SinnetyB0T, 29. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. SinnetyB0T

SinnetyB0T Legendary

Beruf:
    Schüler
    __-__-__-___-__-__-__
    Bewerbung als
    Anwalt
    __-__-__-___-__-__-__

Dies ist meine Bewerbung als Anwalt.

Ich bin Niklas, war bisher nur berufstätig als Bergwerker oder Holzfäller. Momentan bin ich 13 Jahre alt.

Ich habe schon meine Ausbildung als Anwalt verendet. Also ich habe meinen Jura Bachelor und 8 Semester.
    Ich kenne mich mit den Regeln der Gemeinschafft in und auswendig. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung
    gesammelt von der Kanzlei GenReloadet. Ich hoffe ich werde in ihrer Professionellen Kanzlei aufgenommen

*-- Ihr Rechtsanwalt Niklas W. ~~*

NetzkroneHD gefällt das.
  2. KrokettenTV

KrokettenTV Head-Upgrader Leitung

Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Hallo SinnetyB0T,
    ich muss dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung für den Eintritt in das Beamtentum und der Stellung als Anwalt ablehnen müssen. Unsere Voraussetzungen sehen vor, dass du eine Mindestspielzeit von 10 Stunden vorweisen solltest und es wäre vorteilhaft, wenn man dich schon öfter und aktiv auf dem Server wahrgenommen hätte, da man sich in dieser Position auch für den Server engagiert und zuverlässig sein sollte.
    ==> Wir wünschen dir künftig dennoch weiterhin ein schönes Spielerlebnis auf ReloadedGen. Du darfst dich zudem gerne wieder als Beamter bewerben, wenn du alle nötigen Kriterien erfüllst.

Zudem findest du alle Informationen und Voraussetzungen in diesem Thema:

https://www.reloadedgen.net/forum/index.php?threads/aufgaben-infos-reallife-berufe.198/

Liebe Grüße,
    Head-Upgrader | KrokettenTV | Max

NetzkroneHD gefällt das.

Diese Seite empfehlen