Bewerbung als Polizist

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von x_Muud, 8. Mai 2019.

1. x_Muud

x_Muud Spieler

Spielername
    x_Muud

Als welchen Beruf bewerben
    Polizist

Wieso möchtest du dich dafür bewerben?
    Da ich auf dem Server für Recht und Ordnung sorgen möchte, und die Stadt sicher machen.

Wann bist du aktiv auf dem Server (z.b Montag bis Freitag von ... bis ...)
    Täglich ca. 4-6 Stunden

Onlinezeit auf dem Netzwerk
    Derzeit noch eine Stunde.​

2. KrokettenTV

KrokettenTV Conceptor, Discord-Techniker Upgrader

Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Hallo x_Muud:)
    Du scheinst relativ neu auf dem Server zu sein und deswegen ist man sich hinsichtlich
    ausreichender Aktivität bei dir nicht im Klaren. Wir würden dich dennoch gerne als Polizisten einstellen, aber die nächste Zeit stärker ein Auge auf dich werfen. Hiermit ist deine Bewerbung also angenommen. Du kannst dich bei der Leitung des Servers melden, um dir deinen Beruf und deinen Dienstwagen auf dem Server geben zu lassen.

Ich würde dich trotzdem zunächst bitten, dass du dir die Regeln für unsere Beamten anschaust, damit diese Richtlinien schonmal für dich klar sind:

https://www.reloadedgen.net/forum/index.php?threads/regelwerk-für-das-beamtentum.205/

Wenn du deinen neuen Beruf erhalten hast, erhältst du Zugriff auf neue Befehle und Berechtigungen. In diesem Link kannst du diese einsehen:

https://www.reloadedgen.net/forum/index.php?threads/aufgaben-infos-reallife-berufe.198/

*Falls du im Nachhinein noch Fragen haben solltest kannst du gerne mich, den Polizeipräsidenten, oder die Leitung nochmal zu Rate ziehen.

==) Ich hoffe auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit und bedanke mich herzlich bei dir, dass du zusammen mit uns Recht und Ordnung auf unserem Server bewahren möchtest.

Liebe Grüße,
    Conceptor | KrokettenTV | Max

3. KrokettenTV

KrokettenTV Conceptor, Discord-Techniker Upgrader

Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Hallo x_Muud,

Leider muss ich dir mitteilen, dass du hiermit aus deinem Amt enthoben wurdest. Du hast in deiner kurzen Zeit als Polizist bereits gegen die drei Paragraphen 6, 9 und 11 verstoßen und es gab zudem viele Beschwerden.

==> Du darfst dich in einem Monat wieder als Polizist bewerben.

Liebe Grüße,
    Conceptor | KrokettenTV | Max

SuperMem und NetzkroneHD gefällt das.

Diese Seite empfehlen