Bewerbung zum Polizisten

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von StrassenStyle, 12. April 2019.

  1. StrassenStyle

    Spieler
    uix_expand uix_collapse

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 StrassenStyle, 12. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2019
    Spielername
    StrassenStyle

    Als welchen Beruf bewerben
    Polizist

    Wieso möchtest du dich dafür bewerben?

    Weil ich für Recht und Ordnung sorgen möchte
    Wann bist du aktiv auf dem Server (z.b Montag bis Freitag von ... bis ...)

    12/7
    Onlinezeit auf dem Netzwerk
    28 Stunden​
     
  2. KrokettenTV

    Conceptor, Discord-Techniker
    Mitarbeiter Upgrader
    uix_expand uix_collapse

    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Brandenburg, Deutschland
    Homepage:
    Hallo StraßenStyle,
    In Vertretung des Servers darf ich dir offiziell verkünden, dass du als Polizist angenommen wurdest. Um dir den Beruf auf dem Server geben zu lassen, melde dich bitte bei unserer Leitung. Von dieser erhältst du zudem auch alle nötigen Informationen, den Rang auf dem TeamSpeak und auch dein eigenes Dienstfahrzeug. Der Rang auf dem Discord wurde dir bereits gegeben und gibt dir Rechte auf den Polizei-Channel und weitere zusätzliche Berechtigungen.

    ==) Ich hoffe auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit und bedanke mich herzlich bei dir, dass du zusammen mit uns Recht und Ordnung auf unserem Server bewahren möchtest.

    Liebe Grüße,
    Conceptor | KrokettenTV | Max
     

Diese Seite empfehlen