Wir suchen neue Mitglieder mit Motivation und Ehrgeiz!
Bewirb dich hier im Forum unter Bewerben.

KrokettenTV

Krokettenmaniac
Moderator
Liebe ReloadedGen-Community,
wir freuen uns immer sehr über Ideen und kreativen Konzepte für unseren Server aus den Reihen der Spieler. In diesem "Vorschlags"-Abteil kann man hier nun selbst aktiv werden und seine Vorschläge dem Team und den anderen Spielern vorstellen und bewerten lassen.

Wie gestalte ich meinen Beitrag?

Hinsichtlich der Länge und Ausführlichkeit deines Beitrags sind keine Grenzen gesetzt. Versuche jedoch bei größeren Vorschlägen deinen Beitrag in Sinnabschnitte zu gliedern, um eine bessere Verständlichkeit beim Leser zu erzielen. Je überzeugender du deinen Beitrag gestaltest, desto bessere Bewertungen können von den Betrachtern erzielt werden. Versuche zumindest immer den Sinn und Hintergrund deines Vorschlags und mögliche Hürden für eine tatsächliche Umsetzung näher zu beleuchten. Gib auch deinen Ingame-Namen an und falls mehrere Personen in deinem Projekt involviert sind, ist es ebenfalls sinnvoll, wenn man alle in seinem Beitrag erwähnt, um für eine eventuelle Kontaktierung immer die richtigen Ansprechpartner zu finden. Sind deine Beiträge jedoch unpassend oder haben nichts mit einem Vorschlag zutun, wird dieser aus dem Abteil entfernt und kann bei Wiederholung zu Strafen oder sogar zum Ausschluss aus diesem Abteil führen.

Was passiert, wenn ich meine Idee geteilt habe?

Nachdem ein Beitrag eingereicht wurde, können Spieler und Teammitglieder diesen Beitrag lesen und bei positiver Resonanz ein "Gefällt mir" hinterlassen. Wenn eine bestimmte Anzahl von Likes erkennbar ist, wird der Beitrag von den Upgradern in die große Ideenauswertung verschoben und nach Beratung mit dem Development und einem darauffolgenden Einverständnis auch umgesetzt. Falls es Details gibt, welche entfernt, hinzugefügt oder geändert werden müssen, wird sich mit dem jeweiligen Entwickler dieser unterhalten und ein Kompromiss beschlossen, um das bestmögliche Endprodukt zu erzeugen.

==> Wir freuen uns auf eure Beiträge und hoffen, dass ihr uns damit helfen könnt den Server weiter in die richtige Richtung zu bewegen.

Liebe Grüße,
Head-Upgrader | KrokettenTV | Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Users Who Are Viewing This Thema (Users: 0, Guests: 1)

Neueste Beiträge

Oben